Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln

Adresse: Dreskenkamp 4, 49179 Ostercappeln, Deutschland.
Telefon: 547692010.
Webseite: stickelbroeck.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, Unisex-Toilette, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Stickelbroeck Ostercappeln-Venne

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne Dreskenkamp 4, 49179 Ostercappeln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stickelbroeck Ostercappeln-Venne

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne: Un servicio de reparación de vehículos en Ostercappeln, Deutschland

Ubicado en Dreskenkamp 4, 49179 Ostercappeln, Deutschland, Stickelbroeck Ostercappeln-Venne es un servicio de reparación de vehículos que ofrece una variedad de servicios para garantizar la seguridad y eficiencia de tus vehículos. Con una dirección clara y un número de teléfono fijo 547692010, es fácil encontrar y contactar con este servicio de reparación.

Características del servicio

Spezialitäten: (no se indican en el texto proporcionado, pero comúnmente se ofrecen servicios de reparación de aceite, combustible, frenos, suspension, etc.)
Andere interessante Daten:
• Unterstützung in anderen Sprachen
• Rollstuhlgerechter Eingang
• Rollstuhlgerechter Parkplatz
• Rollstuhlgerechtes WC
• Ölwechsel
• Mechaniker
• Unisex-Toilette
• Debitkarten
• Kreditkarten
• Mobile Zahlungen per NFC
• Kreditkarten

Página web

Webseite: stickelbroeck.de

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business, con una media de opinión de 4.4/5. Los clientes expresan su satisfacción con los servicios ofrecidos, destacando la atención personalizada y la rapidez en la reparación de los vehículos. Algunos clientes mencionan que han tenido una experiencia positiva con el servicio de reparación y reparación de aceite, así como con el servicio de mietwagen y abwicklungen.

Recomendación

Si estás buscando un servicio de reparación de vehículos confiable y eficiente en Ostercappeln, Stickelbroeck Ostercappeln-Venne es una excelente opción. Con su dirección clara, número de teléfono fijo y page web fácil de encontrar, puedes contactar con su equipo para obtener un presupuesto personalizado y programar una cita en el horario que mejor se adapte a tus necesidades. No dudes en visitar su página web para obtener más información y aprovechar los beneficios de su servicio

👍 Bewertungen von Stickelbroeck Ostercappeln-Venne

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Sonja K.
5/5

Wir mussten nachts den Abschleppdienst mit unserem 31 Jahren alten Wohnmobil nutzen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Es wurde alles getan um an das Ersatz zu bekommen, da das Teil nicht zubekommen war, wurden alle Kontakte bemüht und wir haben Ersatz aus Holland bekommen! Mietwagenservice über den Adac und sämtlich anderen Abwicklungen waren ebenfalls super unkompliziert!
Die Reparatur ging schnell und der Preis war fair!
Danke für alles und auch für das Angebot uns demnächst bei Ersatzteilsuchen zu unterstützen!

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Frank G.
5/5

Gestern am 27.06.2021 wollte unser Wohnmobil nicht mehr starten. Ein zuvor gerufener Service eines Mitbewerbers zog nach ca 25 min ahnungslos und desinteressiert von dannen. Also über den Ford Service angerufen, die schickten im wahrsten Sinne des Wortes einen gelben Engel. 29 Grad , knallige Sonne enge Einfahrt, niedrige Bäume und die Angst meiner Dame das knapp ein Jahr alte Wohnmobil könnte mehr schaden nehmen wurde Ihr durch "Peter" schnell genommen. Ein echt klasse Typ sehr menschlich hilfsbereit, ruhig und nett. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und ein Mietwagen war am Ende auch noch vorhanden um das WoMo auszuräumen. Nochmals vielen lieben Dank an Peter und Liebe Geschäftsführung Ihr könnt Euch glücklich schätzen einen so kompetenten und versierten Mitarbeiter unter Euch zu haben. Echt Top.

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Maria G.
5/5

Vielen Dank an das kompetente und freundliche Team von Stickelbroeck!
Durch den Abschleppdienst kamen wir per Zufall mit ihnen in Verbindung und wurden bestens beraten bzw. bedient. Ein besonderer Dank geht an Herrn Miete.

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Axel H.
5/5

An unserem VW Polo war das Kupplungsseil gerissen. Auto stand am Flugplatz Atterheide. ADAC telefonisch informiert. 90 min. später kam eine junge nette Mitarbeiterin von Stickelbroeck, zog den Wagen auf den LKW und transportierte ihn in die Werkstatt. Toller Service, können wir nur weiterempfehlen!!!!!

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Markus S.
5/5

Sehr hilfsbereit, geduldig und kompetent.
Nicht selbstverständlich heutzutage
Kann ich nur weiterempfehlen

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Simon L.
5/5

Schnelle Abwicklung meiner Fahrzeugabholung innerhalb eines Tages, sehr freundlicher Kontakt. Dieses Unternehmen kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
Wäre nicht ein Unfall der Grund für den Kontakt gewesen, hätte ich gesagt, gerne wieder. 😉

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Martin W.
1/5

Unser Auto wurde von diesem Unternehmen abgeschleppt. Soweit so gut. 12€ standgebühren pro Tag wurde uns gesagt. 15€ waren es dann auf der Rechnung. Nach 6 Tagen wollten wir unser Auto selber abholen. Morgens haben wir noch angerufen und haben gefragt, ob 5 Tage abgerechnet werden. Dies wurde zugestimmt. Vor Ort kam dann nur die Aussage, die Kollegin hätte sich versehen.
Dann kam die Einschätzung der Reparatur. Angeblich Totalschaden und man wollte uns 100€ für das Fahrzeug noch geben.
Dann sind wir mit dem Auto auf dem Trailer zu unserer KFZ Werkstatt gefahren. Kostenvoranschlag für Reparatur 1000€. Also nix Totalschaden. Wir haben uns für ein Verkauf über ein online Portal entschieden. Höchstes Gebot momentan 500€ für das unfallauto.
Ein absolut schlechter Service. So geht man nicht mit Kunden um.
Antwort vom Inhaber:
Stickelbroeck Ostercappeln-Venne (Inhaber)
vor 13 Minuten
Guten Tag Herr Warnken,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Abrechnung des Standgelds können wir uns nur entschuldigen. Hierzu haben wir uns aber schon ausgetauscht und sind Ihnen bei dem Mietwagenpreis entgegen gekommen. Wo Menschen arbeiten, dürfen auch Fehler passieren.
Zu dem Schaden an Ihrem Fahrzeug konnten wir leider nur eine grobe Auskunft geben, da kein Kostenvoranschlag erstellt werden sollte. Grundsätzlich reparieren wir in unserem Karosseriefachbetrieb nach Herstellervorgaben und mit Neuteilen. Dies ist bei den Reparaturkosten zu berücksichtigen.
Des Weiteren sind wir kein Autohandel und können nur auf die bei uns ansässigen Autoverwerter zurückgreifen. Für den Verkauf des Fahrzeugs ist der Halter selbst zuständig.
Falls es da zu Missverständnissen gekommen ist, tut uns das leid. Für weiteren persönlichen Gesprächsbedarf wenden Sie sich gerne an unser Büro.
Viele Grüße
das Stickelbroeck-Team

Es wurde gar nichts besprochen. Die Mitarbeiterin hat einfach ihre Aussage bezüglich des Standgeldes als falsch betitelt. Und sie habe. Rabatt auf den Mietwagen gegeben?! Das ich nicht lache. Wir mussten, dank Schutzbrief, gar nichts für den Mietwagen zahlen. Das zeigt jetzt lediglich, das sie einfach eine Inkompetente Werkstatt sind, die versuchen den letzten Euro aus den Kunden zu pressen. Schämen sie sich

Stickelbroeck Ostercappeln-Venne - Ostercappeln
Ramona K.
1/5

Das Motorrad meines Vaters wurde nach einem Unfall von der Firma Stickelbroeck abgeschleppt und unter gestellt. Nach dem Verkauf wollten sie das Fahrzeug nicht an den neuen Eigentümer rausgeben bevor die Rechnung beglichen wurde (wir wohnen 250km entfernt, also nur per Überweisung möglich) und eine Vollmacht ausgestellt wurde für die Rausgabe (Fahrzeug gehörte meinem Vater schon nicht mehr da es ja bereits verkauft war).
Also, Rechnung bezahlt, Vollmacht ausgestellt und hingeschickt, trotzdem wurde das Fahrzeug nicht raus gegeben weil ja wieder ein paar Tage vergangen waren und neue Unterstellkosten entstanden sind.
So kann man auch Geld machen!!!
Ein Stern ist noch zu viel!

Unfassbar worüber man sich ärgern muss wenn man um das Leben eines Familienmitglieds bangt...

Go up