Hennes & Mauritz - Linz

Adresse: Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Linz, Österreich.
Telefon: 8006655900.
Webseite: www2.hm.com.
Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 775 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Hennes & Mauritz

Hennes & Mauritz, auch bekannt als H&M, ist ein weltweit bekanntes Einzelhandelsunternehmen, das auf Kleidung und Haushaltswaren spezialisiert ist. In Linz, Österreich, finden Sie ein H&M-Geschäft in der Plus-Kauf-Straße 7.

Dieses Geschäft bietet eine große Auswahl an Haushaltswaren und ist damit eine gute Adresse für alle, die auf der Suche nach neuen Artikeln für den Haushalt sind. Die Adresse des Geschäfts lautet Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Linz, Österreich. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich unter der Telefonnummer 8006655900 an das Geschäft wenden.

Eine weitere Möglichkeit, sich über das Angebot von H&M zu informieren, ist die Webseite des Unternehmens unter www2.hm.com. Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen Kollektionen und Angeboten sowie die Möglichkeit, online einzukaufen.

Das H&M-Geschäft in Linz bietet außerdem eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. So können Sie Ihre Einkäufe beispielsweise im Geschäft abholen oder am selben Tag liefern lassen. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Akzeptiert werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 775 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit dem Angebot und dem Service von H&M.

Insgesamt ist Hennes & Mauritz eine gute Adresse für alle, die auf der Suche nach Haushaltswaren sind und ein vielfältiges Angebot sowie guten Service schätzen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die aktuellen Kollektionen und Angebote zu informieren und eventuell online zu bestellen. Für alle, die lieber persönlich einkaufen, ist ein Besuch im Geschäft in der Plus-Kauf-Straße 7 in Linz sicherlich lohnenswert.

Bewertungen von Hennes & Mauritz

Hennes & Mauritz - Linz
Markus Marhann
1/5

Self Check Kassen..... an der Kasse wurden wir gefragt ob wir bar zahlen oder mit Karte, nachdem wir mit Karte Zahlten MUSSTEN wir zur self check Kassa gehen, die Kassiererin verweigerte es mit der karte zu kassieren. man muss dann alles einzeln einscannen, wenn man, so wie es uns passierte einen Artikel zweimal scannt muss man jemanden rufen der das wieder rauslöscht. dann muss man auch noch selber die Diebstahlsicherung entfernen und wenn einem dann noch die Dame die den Artikel storniert hat erklärt wie toll dieses neue System doch ist fühlt man sich schlichtweg als Kunde verarscht. neben uns waren noch drei self-check Kassen belegt, und wir waren uns ALLE einig dass dies unser letzer Besuch in dieser Filliale war, auf gut Deutsch, H&M hat innerhalb 5 Minuten 4 Kundschaften verloren, und das ist mit Sicherheit nur die Spitz des Eisberges. Also liebes Management dieses Stores, ich an Ihrer Stelle würde dieses System ( mit Karte nur selfcheck) nochmal überdenken wenn ihr nicht Kunden verlieren wollt.

Hennes & Mauritz - Linz
Bettina Schrefler
1/5

Wollte meine Leggings heute umtauschen auf eine kleinere Größe da meine Mutter die falsche besorgt hat vor 2 Tagen. Die Shopmanagerin riss die untertraten Hose heraus dass die Verpackung riss und dann unterstellte sie mir das die Hose getragen war, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht wurde sie ja probiert schon von einer Kundin bevor sie meine Mutter kaufte. Ich bin dann zum Regal und hab geschaut wie die anderen Verpackungen aussahen, also noch viel schlimmer wie meine nach dem aufreißen der „Chefin“. Sie wollte die Hose nicht zurück nehmen. Ich hab dann noch direkt den Kundenservice vor Ort angerufen die Dame war sehr nett (Susanne) und hat mit Tips gegeben was ich noch versuchen kann die sie leider mir direkt vor Ort nicht helfen kann. Eine Mitarbeiterin hat mir die Hose dann zurück genommen und wir hätten uns 45 Minuten Diskussion ersparen können, und die Filiale hätte noch mehr Umsatz gemacht aber die Sachen die ich dann noch kaufen wollte blieben dann natürlich im Geschäft. Die Chefin (Uschi)dort ist anscheinend sehr sensibel und fühlt sich schnell angegriffen - dann hat sie aber in meinen Augen keine Führungsqualität.

Fotos von den „neuen“ Hosen im Regal habe ich natürlich gemacht sodass man sehen kann das diese Hosen bereits von der Verpackung heraus genommen wurden und probiert. Wurde sogar schon mit Tixu verklebt.

Bitte liebes H&M Team schickt die Shop Managerin mal auf Schulung damit sie besser mit Umtausch Themen umgehen kann. Frechheit diese Dame.

Hennes & Mauritz - Linz
Moris Mahmutovic
5/5

Die größte H&M Filiale in Österreich! Ich persönlich bin kein großer Fan von H&M, aber für so Sachen wie Unterwäsche, Gewand für Zuhause und Pyjama finde ich H&M gut.
Im Erdgeschoss findet man einen kleinen Bereich von H&M Home, wo es nette, hochwertige Sachen für zuhause gibt. H&M Home ist dementsprechend auch ein wenig teuerer, aber ein Besuch zahlt sich aus.

Hennes & Mauritz - Linz
Ingrid G
5/5

Klassische H&M Filiale mit breiten Gängen - barrierefrei ♿

Hennes & Mauritz - Linz
Susanne Knapp
3/5

Im großen und ganzen ein schönes Geschäft. Was mich aber heute sehr geärgert hat war, mein Kleid war am Etikett mit 27.99 angeschrieben und verrechnet wurden mir 29.99.
Als ich die Dame bei der Kasse darauf aufmerksam machte, meinte sie nur in der Kasse ist es um 29.99.
Dann holte sie noch eine Kollegin dazu, die erklärte mir der Preis sei ein Onlinepreis und da es um 29.99 in der Kasse ist sei das eben so.
Nicht unbegingt sehr kundenfreundlich!

Hennes & Mauritz - Linz
Tina Ratzesberger
1/5

War wegen gebrochenem Sprunggelenk 5 Tage zu spät zum Umtauschen ( ein Stück), mit Rechnung. Keinerlei Kulanz bei einem Millionenkonzern.
Sehr traurig

Hennes & Mauritz - Linz
Mario Fischer
1/5

H&M sollte sich mal Gedanken über die Freundlichkeit der MA gegenüber ihren Kunden machen. Ganz besonders die deutschstämmigen Damen.

Hennes & Mauritz - Linz
cyla strauch
1/5

Ich war bisher immer gerne in dieser Filiale. Ab heute werde ich sie aber meiden ! Leider.
Wollte 2 Hosen umtauschen die ich am Vortag gekauft hatte und zuhause probiert habe (es war sehr viel los bei den Kabinen und ich hatte wenig Zeit).
Eine Hose haben sie mir (widerwillig) umgetauscht, die andere nicht da sie scheinbar getragen war?! Natürlich, ich hatte sie ja anprobiert!! Kinderhandschuhe wurden mir dann auch falsch verrechnet (anderer preis als am etikett) ... dieser fehler konnte "leider " auch nicht behoben werden...sehr schade

Go up