E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)

Adresse: Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.

Webseite: emp.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Bekleidungsgeschäft, Versanddienst, Lager.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 333 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert hat. Dazu gehören Geschäftsstelle, Bekleidungsgeschäft, Versanddienst und Lager. Die Adresse des Unternehmens lautet Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.

Die Firma bietet verschiedene Dienstleistungen und Services vor Ort an. Zudem ist sie rollstuhlgerecht ausgestattet, was Menschen mit Behinderungen entgegenkommt. Es gibt sowohl einen rollstuhlgerechten Eingang als auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH hat 333 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.6/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen zufriedene Kunden hat, aber auch Raum für Verbesserungen besteht.

Die Website des Unternehmens ist emp.de. Hier können Sie mehr über das Unternehmen erfahren und auch direkt Kontakt aufnehmen. Die Telefonnummer des Unternehmens ist leider nicht bekannt.

Insgesamt ist E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH ein Unternehmen mit verschiedenen Spezialisierungen und Dienstleistungen. Es ist rollstuhlgerecht ausgestattet und hat eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 3.6/5. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie gerne dessen Website besuchen und direkt Kontakt aufnehmen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH umzusehen und sich von den Dienstleistungen und Services des Unternehmens zu überzeugen. Gerne können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit dem Unternehmen zufrieden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Assistent

👍 Bewertungen von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
S D
5/5

Man sollte nicht immer nur Rezensionen schreiben, wenn man unzufrieden war >> also hier mein Feedback: ich bin insgesamt sehr zufrieden!

1) die Lieferungen waren alle sehr schnell (teilweise am nächsten Tag) und sehr gut verpackt.

2) über die Backstage Club-Mitgliedschaft musste ich keine Versandkosten zahlen, was sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat.
Wir waren über die BC-Mitgliedschaft auch dieses Jahr im eigenen EMP -Bereich des WACKEN-Festivals, wo man zur Begrüßung kleine Geschenke bekommen hat (z.B. eine große EMP Fahne), fand ich super!

3) die Shirts und Pullover , die ich erhalten habe, waren alle von guter Qualität. Bei den Größen muss man natürlich schauen: die fallen je Kleidungsstück/Art unterschiedlich aus.

4) Die Preise finde ich in Ordnung: wenn man (die häufigen) Rabatt -Aktionen abwartet, kann man echte Schnäppchen machen: ich habe zb einen GHOST -Kapuzenpullover für nur 26€ bekommen.

5) ich finde die EMP-App gut gemacht und praktisch.

Ich schreibe diese Rezension NICHT, weil ich danach gefragt wurde oder irgendwas dafür bekommen habe, sondern u.a. auch , weil ich mit anderen Anbietern (insbesondere WARNER Music!) total unzufrieden war. Von daher war ich EMP dankbar, dass die nicht so einen besch*** Kundenservice wie bei WARNER haben.

Ich bin daher treuer EMP-Kunde und bleibe das auch. In diesem Sinne: weiter so EMP.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Markus Hausotter
2/5

Die Kommunikation zum Versand war schon mal besser, 3 x Bandit Hosen in 3xl für "Zarte Elfen" bestellt. Wovon nur zwei passen. Im Normalfall würde ich sag "so what". Bedauerlich nur das ich genau jene Hose bereits in 3 xl hatte und bis letzte Woche getragen habe bis der Stoff endgültig durch war. Diese neue Hose würde ich zugekommen wenn ich einen ca.12 cm stoffstreifen einsetzen würde. Gleiches Modell,gleiche Größe wie die alte. Nach welcher Größe kann man noch gehen? Leider Retoure. Schade.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Jane Doe
1/5

Was ist nur aus EMP geworden? Erst beim Backstageclub den Jahresbeitrag verdoppeln, dann die Mitgliedschaft einfach automatisch verlängern, dafür dass der Backstageclub mittlerweile einfach ein schlechter Scherz ist, dann ist natürlich auch niemand erreichbar.. Nie wieder! Richtig miese Masche.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Sam
2/5

Bisher hat es euer Team immer geschafft, meine Bestellungen innert einer Frist versandfertig zu bekommen, die als Weltklasse bezeichnet werden kann. Und trotzdem bin ich als Kunde am Ende wegen der Lieferfrist genervt... denn als Schweizer steht mir nur der Versand per Schneckenpost offen. Und wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, den das stört. Ist es nicht frustrierend, so gute Arbeit zu leisten und sich durch nicht zeitgemässe Versandmethoden alles wieder kaputtzumachen?

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
JaRu
5/5

Sachlicher und sehr guter Kundenservice. Bei meiner Bestellung fehlte die Hausnummer und daher schickte DHL das Produkt an die Firma zurück. Ich habe eine volle Rückerstattung erhalten mit Lieferkosten, obwohl ich, wahrscheinlich die Hausnummer nicht angegeben habe.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Franziska Nunn
1/5

Habe euch mein Feedback per Mail geschickt und auch bei insta kundgegeben. Bin der Meinung das ihr Kleidung in Kindergrösen verkauft, brauche sonst ca 44/46 und bei euch soll ich 5XL bestellen sry geht garnicht. Vorallem wenn im Outlet störe die gleich Jacke in XL nur etwas zu klein war und ich bestelle mir die in 2XL und dann passt die garnicht aber sry leute wer soll das dann noch anziehen überdeckt mal eure Kleidergrößen.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
sandra bartosch
1/5

Nie wieder! Absolut kein Kundenservice. Ich warte seit 25.5. auf mein Geld. Schade drum. Aber so mit Kunden umgehen geht heutzutage gar nicht.
Zuerst war due Bestellung nicht in meinem Konto ersichtlich, dann wurde meine Rücksendung nicht verbucht und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld.
Sollte hier wer Stellung beziehen wäre es nur wegen der öffentlichen Wirkung.
Es ist eine Frechheit was fie hier treiben. Die gesamte Bestellung ist eine Katastrophe gewesen. Deren bisherigen Antworten waren eine absolute Themenverfehlung und NIEMAND hat zu meinen Beschwerden je Stellung bezogen!

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
pezel
1/5

0 Sterne für das Sponsoring von Tanzverbot. Das ist nun der endgültige Schlussverkauf eines ehemals großartigen Mailorders. Das ist aber schon lange her. Die Großartigkeit.

Go up