die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau

Adresse: Riemenstraße 12, 74906 Bad Rappenau, Deutschland.
Telefon: 72644211.
Webseite: die-lieblingsblume.de.
Spezialitäten: Blumengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig

Die Lieblingsblume Inh.: Carina Rettig ist ein Blumengeschäft, das sich in der Riemenstraße 12, 74906 Bad Rappenau, Deutschland befindet.

Das Geschäft ist spezialisiert auf den Verkauf von Blumen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie einen Lieferservice, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und ist behindertengerecht mit Rollstuhlgerechtem Eingang und Rollstuhlgerechtem Parkplatz.

Die Lieblingsblume Inh.: Carina Rettig hat 136 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5.

Einige der Hauptmerkmale von Die Lieblingsblume Inh.: Carina Rettig sind:

  • Eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen
  • Fachkundige Beratung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Schneller und zuverlässiger Lieferservice
  • Barrierefreier Zugang und Parkplatz

Die Lieblingsblume Inh.: Carina Rettig ist ein empfehlenswertes Blumengeschäft, das eine hervorragende Auswahl an Blumen und Pflanzen bietet, sowie einen zuverlässigen Lieferservice und barrierefreien Zugang. Wenn Sie auf der Suche nach einem Blumengeschäft sind, das qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet, ist Die Lieblingsblume Inh.: Carina Rettig eine ausgezeichnete Wahl.

Es wird empfohlen, die Website die-lieblingsblume.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Melanie Mader
1/5

Ich habe für meine Hochzeit blumen bestellt .hochzeitsstrauss habe ich anderst bekommen wie ich bestellt habe ( eine grosse hodensien gehabt und bestellt habe ich 3 kleine hodensien) und 65 Euro ist ein stolzer Preis , und er hat nicht mal 1 Woche gehalten , ich wollte ihn trocken der sah aus katastrophal. Aber es wird versprochen dass man ihn ohne Probleme trocken kann.
Und für ein grosses Fest blumen zu bestellen ist viel zu teuer und es ist nicht wirklich schön. Sträuße waren in der vase nicht mal gebunden !!! Und schon 3 Tage vor der Hochzeit waren die Sträuße in der vase gestanden, und ich bin vorbei gegangen und habe das gesehen wie sie fertig ohne Wasser auf der Theke standen .Als Kunde musst du beten bitte wasser in die vase zu tun.
Für kleine Vasen mit Eukalyptus und schleierkraut 6 Euro bezahlt ( eigene vase )
Autoschmuck war schön

Es war ausgemacht dass sie die blumen in lactionen bringen, habe einen anruf ein Tag vorher bekommen da wir Personal nicht gut besetzt sind , müssen die blumen selbst holen!!! Das geht garnicht !!!

Ich war enttäuscht und kostet so viel geld

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Svenja Kursch
5/5

Mein absoluter Lieblings Blumenladen - schöne Sträuße, tolle Auswahl an Blumen, Deko, Vasen, ... und immer wieder neue Ideen 🙂
Bin auch immer wieder begeistert davon, dass die Sträuße nach einer Woche noch frisch aussehen ?

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Svenja Zeitz (Minnie)
5/5

Die besten Blumen und schönsten Sträuße im ganzen Landkreis. Carina und ihr Team sind einfach große Klasse!!!!!!!

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Umar Nasir
5/5

Wir haben unsere Blumendekoration sowie den Brautstrauß für unsere Hochzeit im August 2023 über diesen tollen Blumenladen bestellt.
Sowohl das Vorgespräch als auch alle Absprachen haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
Das Ergebnis am Tag unserer Hochzeit zu sehen war ein Traum. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank!

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Alisa
2/5

Toller Blumenstrauß kann man nichts sagen. Leider am Muttertag eine durcheinander und nicht wirklich gut organisiert... Bin sehr enttäuscht gewesen. Habe meinen Blumenstrauß vorbestellt und konnte ihn dann draußen gleich mitnehmen... aber dann konnte man natürlich nicht mit Karte zahlen und ich musste mich trotz Vorbestellung komplett anstellen.... sehr gut und es hat ewig gedauert. Da es gerade eh geraten wird mit Karte zu zahlen wegen COVID-19 versteh ich eh nicht warum es nicht gleich eins noch für Reservierungen gab...Ein paar vom Personal waren auch nichts gerade die freundlichsten...Ich werde ihn diesem Blumenladen nichts mehr holen... Ich hoffe es wird verbessert

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Bella Berg
5/5

Dieser Strauß ist 10 Tage alt, besser geht es wirklich nicht!
Blumeninsel Kreißl ist sehr zu empfen!
Macht weiter so!

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Carina Fr
5/5

Wunderschöne Blumendeko für unsere Hochzeit. Die Wünsche wurden unkompliziert und komplett erfüllt. Toller Service! Sehr zu empfehlen.

die lieblingsblume Inh.: Carina Rettig - Bad Rappenau
Laura Mühlbeyer
1/5

Leider maßlos enttäuscht, absolut nicht Kundenorientiert!
Der folgende Text schildert meine Erfahrung, dieser Text ging bereits am 23.10.2023 per Mail an die Lieblingsblume - bis heute keine Reaktion! Sehr traurig….

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich einer kürzlich getätigten Bestellung in Ihrem Blumenladen, die leider zu einer äußerst enttäuschenden Erfahrung geführt hat.
Am 01.09.2023 habe ich einen Blumenstrauß für den 13.09. mit der klaren Anweisung bestellt, dass die Blumen in den Farben PINK & ORANGE sein sollten. (Ich habe sogar ein Foto gezeigt.)
Es hieß „Pink und Orange haben wir immer da“. 2 Tage vor Abholung rief ich extra nochmal an, ob dies auch mit den Farben klappt, was von einer Mitarbeiterin bestätigt wurde.

Jedoch wurde ich bei der Abholung äußerst enttäuscht, als ich den Strauß erhielt und feststellen musste, dass gelbe und rosa Blumen anstelle der gewünschten Farben verwendet wurden.

Nachdem ich mein Feedback vor Ort mitgeteilt hatte, war ich enttäuscht zu erfahren, dass keine angemessene Reaktion erfolgte. Der Strauß wurde nochmals umgebunden, was aber nicht zufriedenstellender war.
Nach erneutem Feedback wurden meine Meinung nicht mehr als davor ernstgenommen. Trotzdem kaufte ich den Strauß, kam aber ein paar Minuten später nochmals in den Laden zurück, da ich einfach unglücklich damit war, einen Strauß für so viel Geld zu verschenken, wenn ich weiß das er der Person nicht gefallen wird.
Hier erhielte ich dann lediglich einen Gutschein im selben Wert. Verständnis war immer noch nicht zu spüren. Diese Vorgehensweise berücksichtigt nicht die entstandene Enttäuschung und den Ärger aufgrund der nicht erfüllten Erwartungen.

Als bisher sehr zufriedener Kunde Ihres Blumenladens habe ich stets Ihre Produkte und Services geschätzt, jedoch hat diese Erfahrung mein Vertrauen in Ihre Dienstleistungen erheblich beeinträchtigt.

Im Anhang finden Sie ein Foto von dem Strauß den ich in einem anderen Blumenladen, mit vollster Zufriedenheit erhalten habe.
Und auf die Aussage ihrer Mitarbeiterin „es gibt keine Orangenen Rosen“ – kann ich Sie vom gegenteil überzeugen, denn das nenne ich PINK UND ORANGE! ?

Ich hoffe Sie nehmen sich mein Feedback zu Herzen, um weiterhin nicht noch weitere Kunden zu verägern. Mich haben Sie leider als Kundin verloren.

Mit freundlichen Grüßen
Laura Mühlbeyer“

Der Gutschein wird noch eingelöst aber dann war’s das für mich…

Go up