bofrost Langenhagen - Langenhagen

Adresse: Bayernstraße 31, 30855 Langenhagen, Deutschland.
Telefon: 5117408780.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von bofrost Langenhagen

bofrost Langenhagen Bayernstraße 31, 30855 Langenhagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Langenhagen

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "bofrost Langenhagen" ist ein Geschäft für Tiefkühlkost mit einer Spezialisierung auf Lebensmittel-Lieferservice und Lebensmittelhandel. Die Adresse des Geschäfts lautet: "Bayernstraße 31, 30855 Langenhagen, Deutschland". Der Kontakt kann über die Telefonnummer 5117408780 hergestellt werden. Die offizielle Website des Unternehmens lautet: bofrost.de.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von interessanten Dienstleistungen an, darunter eine kontaktlose Lieferung, einen Lieferdienst, eine Lieferung am gleichen Tag und rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen Eingang und Parkplatz. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über 52 Bewertungen auf Google My Business, von denen die Durchschnittsbewertung bei 3/5 liegt.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen eine breite Auswahl an Tiefkühlkost, einschließlich Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Backwaren und Fertiggerichte. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seinen zuverlässigen Lieferdienst.

Die Lage des Unternehmens ist ideal für Kunden aus Langenhagen und der Umgebung. Das Geschäft ist leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Auf der Website können Kunden auch Bestellungen aufgeben und Lieferungen planen.

Insgesamt ist "bofrost Langenhagen" ein zuverlässiger und hochwertiger Lebensmittel-Lieferservice, der eine breite Auswahl an Tiefkühlkostprodukten anbietet. Die kontaktlose Lieferung, rollstuhlgerechten Einrichtungen und schnellen Lieferzeiten machen das Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl für Kunden, die bequem und einfach hochwertige Lebensmittel nach Hause geliefert bekommen möchten. Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen und eine Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von bofrost Langenhagen

bofrost Langenhagen - Langenhagen
Uwe M.
1/5

Echt miese Fahrer. Hält in einer engen Einbahnstraße und blockiert absichtlich den Verkehr. Obwohl sich schon alles gestaut hat geht er noch mal zum Auto um in aller Ruhe und Langsamkeit das nächste Paket aus zu liefern. Das die komplette Straße blockiert war interessiert den Fahrer offensichtlich nicht. Eine jämmerliche Firma die solche Fahrer einstellt.

bofrost Langenhagen - Langenhagen
Peter S.
1/5

Terminierte Bestellung, Fahrer hat keine 90 Sekunden gewartet (auf Kamera) und ist wieder abgezogen. Leider das zweite mal, aber das kommt jetzt nicht mehr vor = mich seid ihr als Kundin los!

bofrost Langenhagen - Langenhagen
Roswitha Maiwald
3/5

Die kartoffelpuffer sind nicht empfehlenswert. Der Geschmack hat mit dem Gericht nichts zu tun. Empfehlenswert sind die original Münchner Weißwürste ,lecker.

bofrost Langenhagen - Langenhagen
anke sievers
5/5

Ich bestelle jetzt seit gut einem Jahr bei bofrost und bin recht zufrieden. Wir haben einen super netten und kompetenten Fahrer, der heute sogar 2x bei uns war, da ich vormittags arbeite. Qualitätsmäßig ist nichts auszusetzen und auch wenn es preislich verständlicherweise teurer wird, es bleibt lecker.

bofrost Langenhagen - Langenhagen
TwoFace
3/5

Wir bestellen schon seit einigen Jahren und waren immer zufrieden. Wir haben einen ganz tollen Verkaufsfahrer. Leider sind die Preissteigerungen langsam nicht mehr hinnehmbar. Der Inhalt wird weniger und die Preise steigen. Denken ernsthaft über eine Alternative nach.
Preiserhöhungen über Mengenreduzierungen weiterzugeben, hat immer einen bitteren Beigeschmack und ist nicht unbedingt transparent für die Kunden, dann doch bitte eine offene Kommunikation und wenn möglich alte Verpackungseinheiten beibehalten.

bofrost Langenhagen - Langenhagen
Oleg Schietrov
5/5

Guten Tag, ja es gibt Personen die hier jahrelang bestellen und sich nie dazu äußern. So einer bin ich. Nun die Frage warum ich jahrelang bestelle?! Ja ich bin begeistert! Der Geschmack ist der Wahnsinn! Habe nun das Tomahawk vom Schwein heute verspeist....es ist der Wahnsinn! Bitte weiter so! Alles andere hat hat auch das Alleinstellungsmerkmal " Sehr Gut"

bofrost Langenhagen - Langenhagen
Nicole Zilke
2/5

Ich bestelle seid einigen Jahren Bofrost, ich muss sagen einige wenige Produkte sind echt gut aber ich wollte mal was Neues ausprobieren und Bestellte mir eine Schaschlikpfanne.. Es hat überhaupt nicht nach Schaschlik geschmeckt und 4 Stückchen Fleisch waren nur dabei..
Oder die Original Königsberger Klopse 😂das war ein Witz, Die Soße war nicht süß sauer und die Klopse haben nach Weißwurst geschmeckt.. unappetitlich, jedes Dosen essen war besser!
Hab damals auch schon mal mein komplettes Weihnachtsessen bestellt und ebenfalls bereut!
Zu empfehlen sind nur die Sonntags - Maultaschen, die Frühlingsrollen, und die Schwäbische Festtagssuppe.
Pfannengerichte und Fertig Gerichte gehen garnicht!
Ich habe mich entschlossen, lieber koche ich selbst, aber dafür schmeckt es!

bofrost Langenhagen - Langenhagen
Tap pi
1/5

Nach der Onlinebestellung wurde mir telefonisch für den 21.12.23 zwischen 11-12 Uhr für die Lieferung ein Termin vergeben. Da ich berufstätig bin, musste ich um 12:20 Uhr weg. Bis dahin kam der Fahrer nicht und meldete sich auch nicht. Als ich in der Zentrale anrief, versicherte mir die nette Dame, dass die Lieferung am nächsten Tag bis 10:30 Uhr erfolgen sollte, da ich auch zuvor ihr mitteilte, dass ich um 10:30 Uhr mich auf dem Weg zur Arbeit müsste. Am nächsten Tag wartete ich bis 10:30 Uhr und es kam wieder keiner. Als ich vor meiner Haustür war, sah ich den Bofrostwagen. Ein Fahrer saß gechillt im Wagen und ein Lieferer war damit beschäftigt Prospekte in die Briefkästen zu verteilen. Als ich sie auf meine Lieferung ansprach und mitteilte, dass ich es eilig habe, meinte der Fahrer, dass ich als nächstes dran wäre und warten müsste und verteilte seine Prospekte weiter. Ich kann diese Aktion nicht nachvollziehen, warum verteilt man Prospekte, wenn man wichtige Termine nicht einhalten kann? Da ich zur Arbeit musste, habe ich meine Lieferung nicht erhalten, da der Fahrer leider unfähig war, meine Artikel pünktlich zu liefern. Bei Eismann habe ich solche Probleme nie erlebt. Daher war es bei Bofrost zu bestellen, das erste und gleichzeitig das letzte Mal gewesen.

Go up