Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg

Adresse: Wandelhalle Hamburg, Glockengießerwall 8, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40321507.

Spezialitäten: Blumengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Blumen Petzoldt GmbH

Die Blumen Petzoldt GmbH ist ein Blumengeschäft mit einer langjährigen Tradition und Erfahrung im Bereich Blumen und Pflanzen. Das Unternehmen befindet sich in der Wandelhalle Hamburg, Glockengießerwall 8, 20095 Hamburg, Deutschland.

Die Blumen Petzoldt GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf von Blumen und bietet eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfpflanzen, Grabgestecke und vieles mehr. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und das Personal ist sehr kompetent und berät Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Blumen für jeden Anlass.

Ein weiterer Vorteil der Blumen Petzoldt GmbH ist die Barrierefreiheit des Geschäfts, das heißt, es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang. Zahlungsmöglichkeiten sind ebenfalls vielfältig, da Kreditkarten akzeptiert werden.

Laut Google My Business hat die Blumen Petzoldt GmbH 74 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Blumengeschäft sind, ist die Blumen Petzoldt GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten und ein serviceorientiertes Personal. Darüber hinaus ist die Lage des Geschäfts in der Wandelhalle Hamburg sehr zentral und gut zu erreichen.

Es wird empfohlen, die Website der Blumen Petzoldt GmbH zu besuchen, um sich über das aktuelle Angebot und weitere Informationen zu informieren. Dort können Sie auch Bestellungen aufgeben oder direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

Blumen Petzoldt GmbH, ein Blumengeschäft in Hamburg, das durch seine kompetente Beratung, große Auswahl an Blumen und Pflanzen und serviceorientierten Mitarbeiter überzeugt. Besuchen Sie die Website und informieren Sie sich über das aktuelle Angebot, die Barrierefreiheit des Geschäfts und die zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Blumen Petzoldt GmbH für Ihre nächste Blumenbestellung in Betracht zu ziehen und sich von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von Blumen Petzoldt GmbH

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Katharina Eichbaum
1/5

Heute morgen in den Blumenladen gegangen, draußen waren die Mitarbeiterinnen am ausräumen der frischen Ware. Absolut kein Problem, ich wartete also im Laden. Eine Mitarbeiterin lief 4-5x an mir vorbei und erwiderte nicht mal mein "Guten Morgen". Nach 5 Minuten würdigte sie mich dann mal eines Blickes mit den Worten: "Möchten Sie was?". Sowas habe ich noch nie erlebt und es war auch das letzte Mal, dass ich dort Blumen gekauft habe.

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Vasja
1/5

Gute Auswahl an Blumen. Die Mitarbeiter/Innen sind aber leider immer sehr langsam (am Bahnhof hat man meistens aber nicht besonders viel Zeit) und meistens nicht besonders höflich...

BEARBEITET

Total ungöflich/unfreundlich. Es sind immer mehrere Mitarbeiter da, aber diese werden schlecht verteilt (obwohl mehrere Kunden warten, kümmert sich nur eine Person um die Kunden, zwei andere sortieren Blumen o.ä.).
Es ist auch nicht möglich zu sagen "ich bräuchte ein Blumenstrauß für 20 EUR" o.ä., dass die Floristen diesen binden. Man muss die Aufgabe der Floristen übernehmen und den Blumenstrauß selbst zusammenstellen, die Mitarbeiter können diesen nur anschließend Binden (also arbeiten dort vermutlich keine richtigen Floristen).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist total schlecht.

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Manu K
1/5

Bisher immer meine erste Anlaufstelle wenn ich in der Nähe bin, am ersten Adventswochenende war es mal wieder der Fall. Leider bin ich sehr enttäuscht. Erst musste ich feststellen, dass hier nun eine schnöde Kette den wunderbaren Laden übernommen hat und dann von meinem Einkauf. Ich bin mit den Blumen direkt nach Hause. Angeschnitten, frisches Wasser und dann ging es wie folgt
Die Gerbera sind direkt am nächsten morgen abgeknickt (die Vase ist hoch gewesen, es war also die Frische nicht die Schwerkraft), die Lilien sind gar nicht erst aufgegangen sondern wurden ab Montag direkt braun
Insgesamt gute €15, die ich eigentlich direkt hätte entsorgen können. Schade, hier kaufe ich nicht mehr.

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Lukas - Oliver Ehlert Fotografie
5/5

Blumen Petzoldt in der Wandelhalle ist ein traditionelles Geschäft. Denn viele wissen gar nicht warum? Ich erkläre es kurz hier in der Rezension: früher vor ungefähr 100 Jahren war es üblich nach Ankunft des Zuges nach langer Zeit Blumen zu verschenken derjenige der in Hamburg ankommt bekommt Blumen geschenkt von seinen Liebsten oder von seinen Verwandten es war ein Brauch. Viele machen dass heutzutage immer noch so oder kaufen einfach so mal Blumen.

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Sabrina Buchstab
4/5

Ehemals Petzoldt, nunmehr Blume2000. Zwei Mal im Hamburger Hauptbahnhof vertreten. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise sind angemessen. Die Blumen sind frisch und die Auswahl ist gut. Die Qualität überzeugt.

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Nina
5/5

Ich war zum Valentinstag hier, um mir selbst Blumen zu kaufen 🙂
Die Damen haben sich bemüht, die lange Schlange so schnell wie möglich abzuarbeiten. Dabei waren sie, soweit ich es mitbekommen habe, nie in irgendeiner Weise unhöflich oder genervt.

Bei jedem hatten sie ein Lächeln auf den Lippen, trotz des ganzen Stresses. Sträuße wurden auf Wunsch nebenbei auch noch gebunden.

Meine Blumen stehen nun beinahe zwei Wochen in der Vase und sehen noch immer gut aus!

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Abu Ahmadi
1/5

Ich kam heute um 20:27 Uhr kurz vor der Schließung an. Ich fragte, ob sie Blumen nach Maß herstellen können, aber die kurze blonde Dame sagte, dafür sei es zu spät.

Ich kann es verstehen, weil es fast 20:30 war. Also kaufte ich eine fertige Blume, und bevor ich die Dame bitten konnte, sie schön zu verpacken, klopfte sie die Blumen mit dem üblichen bräunlichen Papier, als wäre es ein Essensrest aus einem Restaurant. Ich habe die Dame gebeten, sie mit einer durchsichtigen Plastiktüte zu packen, aber sie antwortete, dafür sei es zu spät.

Ich kann die Dame verstehen, die nicht die Zeit hat, um eine benutzerdefinierte Blumen zu machen, aber ich verstehe es nicht den Service zur Verfügung stellen, um zumindest die Blumen schön zu verpacken.

Also, wenn Sie einen unfreundlichen Service wünschen und Ihre Blumen wie ein Essensrest verpackt werden, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Du wirst mich hier nie wieder sehen.

Blumen Petzoldt GmbH - Hamburg
Kurt Wittmann
1/5

So eine unfreundliche und rassistische Verkäuferin habe ich noch nie erlebt! Eine Schande für Blumen 2000.

Ich war am Freitag 15.09. gegen 18 Uhr in dem ehemaligen "Blumen Petzold" Laden.
Ich betrat den LEEREN Laden mit einem Bund Rosen und Lilien und grüßte die kurzhaarige blonde Verkäuferin. Es kam keine Antwort. Daraufhin bat ich Sie, mir die Blumen zu binden. Sie antwortete in einem sehr unfreundlichen Ton "Heute nicht mehr!". Daraufhin fragte ich, weshalb wenn der Laden leer ist. Daraufhin antwortete sie dass sie alleine sei und die Kollegin in der Pause ist. Ich bot an zu warten bis die Kollegin aus der Pause zurückkommt. Sie sagte dann muss ich 1 Stunde warten bis die Kollegin wiederkommt!
Ich legte die Blumen auf den Tresen und meinte ich nehme die dann so mit.
Ich fragte ob sie auch Eukalyptusblätter im Angebot haben. Sie antwortete erneut sehr aggressiv "haben wir nicht!".
Auf der Suche nach weiteren Blumen sah ich dann erstaunt einen großen Kübel mit zahlreichen Bünden Eukalyptusblätter. Ich sagte ihr, dass die doch hier seien. Sie machte mich dann an und behauptete ich hätte nach EukalyptusBLÜTEN gefragt, was aber nicht stimmte.
Von dem Kundenservice zutiefst enttäuscht legte ich noch einen Bund Gladiolen auf den Tresen und bat zu zahlen.

Sie fragte nach Euro 32,95 die mir etwas hoch erschienen. Dennoch zahlte ich mit meiner EC-Karte und fragte anschließend nach der Quittung, die sie mir völlig genervt übergab. Beim Überprüfen der Quittung stellte ich fest dass sie mir 2x Lilien berechnet hatte, obwohl ich nur einen Bund genommen hatte.

Anstatt sich bei mir zu entschuldigen, fragte sie nur "Haben Sie einen Cent?". Ich sagte ich habe kein Bargeld.

Daraufhin drückte sie mir sehr aggressiv EUR 6,99 komplett mit kleinen Münzen und Centstücken in die Hand.

Ich fragte sie, warum sie es nicht meiner EC Karte wieder gutschreibt. Sie antwortete mit großer Überheblichkeit: "Weil ich das so mache!!"

Bis zu diesem Augenblick hatte ich das unmögliche Verhalten der Verkäuferin noch ignoriert und meine innere Ruhe bewahrt.
Diese unverschämte Antwort konnte ich aber nicht mehr auf mir sitzen lassen und forderte sie forsch auf mir mein Geld auf dem gleichen Wege zu erstatten wie ich es auch bezahlt hatte. Daraufhin behauptete sie dass es ein Problem mit der Kasse gebe und es nicht möglich sei.

Als sei das alles nicht schon genug, kam im selben Moment plötzlich die Kollegin zum Vorschein die angeblich noch 1 Stunde Pause haben sollte!! Ich sagte vor zwei Minuten hieß es noch sie sei 1 Stunde in der Pause und jetzt ist sie schon da.

Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr und sie verschwand hinter dem Tresen und ließ mich mit der älteren Kollegin im Laden!!

Gleichzeitig flüsterte mir eine weitere Kundin die nun hinter mir in der Schlange stand zu, dass diese Verkäuferin immer zu Ausländern unfreundlich sei!

Blumen2000 sollte sich dringend von dieser Mitarbeiterin trennen. Ich habe diese Situation mit Bekannten austauscht und zwei weitere Personen konnten sich ebenfalls an ein sehr unfreundliches Verhalten von dieser Verkäuferin erinnern!

(Nachricht von Natalia Sanchez über meinen Account)

Go up