BerryBase - Berlin

Adresse: Am Studio 20d, 12489 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30629386710.
Webseite: berrybase.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 471 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BerryBase

BerryBase ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf die Bereitstellung einer Vielzahl von Elektronikartikeln und -dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Am Studio 2

Bewertungen von BerryBase

BerryBase - Berlin
Luca Schäfer
2/5

Große Auswahl, vernünftige Preise. Trotz dass alle bestellten Teile lagernd waren, leider innerhalb 10 Tagen weder Waren noch Sendungsnummer erhalten. Immerhin wurde der Widerruf binnen weniger Minuten erledigt und auch die Stornierungsnachricht von Amazon Pay folgte prompt.
Sicher ein guter Shop, wenn man bereit ist über die gesetzliche Widerrufsfrist hinaus auf seine Waren zu warten. Mir ist das allerdings zu riskant.

BerryBase - Berlin
Prototypus
5/5

Großartiger Laden. Schneller Versand. Vor allem die Mitarbeiter sind extrem schnell und fleißig. Ich wurde von dem Herrn Wendt bearbeitet und habe innerhalb von 5 Minuten eine ausführliche Lösung für mein Problem erhalten.

BerryBase - Berlin
Maximilian E
1/5

Kundenservice furchtbar. Shop hat einfach einen Artikel meiner Bestellung gecancelt (ohne den der Rest der Bestellung nicht benutzbar ist - ein Kühlkörper) und mir das Geld für diesen Artikel zurückgegeben ohne zu fragen. Laut BGB kann der Kunde bei einem abgeschlossenen Kaufvertrag auf Nacherfüllung bestehen - und sogar Schadensersatz erhalten z.B. für zusätzlich entstehende Versandkosten. Nachdem ich den Kundenservice darauf hingewiesen habe und ein neues Lieferdatum für das Produkt angefordert habe wurden meine E-Mails ignoriert. Das ist schlicht rechtswidrig.

BerryBase - Berlin
Dr. Joachim Wilke
3/5

Ein Artikel der als lieferbar gekennzeichnet war wurde kommentarlos storniert. Die Versandkosten waren trotzdem in voller Höhe fällig. Der Versand erfolgt in einem kompakten Karton. Das ist Sehr gut! Leider wurde die Lasche mit Paketband überklebt. Das macht ein vernünftiges öffnen unmöglich. Mit etwas mehr Sorgfalt beim verpacken ist das vermeidbar.

BerryBase - Berlin
Björk Qu
2/5

Leider sehr schlechte Bestellabläufe. Ein chaotischer Laden, der nicht in der Lage ist, eingehende Zahlungen zu registrieren und bestellte Waren bereitzustellen.

BerryBase - Berlin
Julez
1/5

Sehr enttäuschend - keine Hilfe bei verlorenem Paket

Ich habe bei Berry Base einen Raspberry Pi 5 mit Zubehör bestellt und das Paket nie erhalten. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail habe ich keinerlei Hilfe oder zufriedenstellende Antwort erhalten. Die einzige Reaktion kam, nachdem ich den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet habe, und selbst diese war nicht hilfreich. Es scheint, als ob das Paket einfach im Hausflur abgelegt wurde und nun verschwunden ist. Der Kundenservice war absolut unzureichend und ließ jegliches Entgegenkommen vermissen. Für mich als Student ist so ein schlechter Kundenservice sehr frustrierend. Ich kann Berry Base leider nicht empfehlen.

BerryBase - Berlin
Jens W.
5/5

Perfekter Kundenservice. Beanstandete Ware wurde schnell und unkompliziert getauscht. War bis dato nie nötig, nun war ein Teil leider defekt. Passiert. Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

BerryBase - Berlin
Mirko Groll
1/5

Ich habe online eine Bestellung getätigt. Leider wurde diese vom Bestellsystem verschluckt, was laut Telefonsupport wohl manchmal vorkommt. Ich habe nicht mal eine Bestellnummer. Dummerweise war das Geld in dem Moment schon überwiesen. So weit, so ärgerlich und aus meiner Sicht eigentlich lösbar.

Das ist jetzt allerdings fast 5 Wochen her. Auf meine Mail hat man nach 4 Wochen reagiert und einen Screenshot des Überweisungsbelegs angefordert, obwohl alle Daten vorlagen. Diesen habe ich am gleichen Tag gesendet. Dann konnte man die JPEG angeblich nicht öffnen, woraufhin ich die Datei in 5 Formaten nochmal geschickt habe und seitdem höre ich wieder nichts.
Wenn ich mal nicht nach einer halben Stunde aus der Warteschleife fliege, sagen mir verschiedene Mitarbeiter am Telefon entweder, dass der Auftrag zur Rückerstattung schon bei der Buchhaltung in Hamburg läge oder wissen gar nichts davon. Man verspricht mir auch jedes Mal, dass man sich melden wird, wenn man den Sachverhalt geklärt hat. Bisher ist das leider noch nicht passiert und ich glaube auch nicht mehr daran.

Ich kann nur vor dem Shop warnen und werde jetzt wohl einen Anwalt bemühen müssen.

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