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Auto Deko GmbH - Waiblingen
Adresse: Zeppelinstraße 4, 71332 Waiblingen, Deutschland.
Telefon: 71511687430.
Webseite: auto-deko.eu.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 252 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
Ort von Auto Deko GmbH
Auto Deko GmbH - Ihr kompetenter Autohändler in Waiblingen
Auto Deko GmbH ist ein etablierter Autohändler, der Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen bietet. Das Unternehmen befindet sich in der Zeppelinstraße 4, 71332 Waiblingen, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Team unter der Telefonnummer 715116874
Bewertungen von Auto Deko GmbH
Dennis Lukjanenko
Ich habe letzten Monat mein Auto dort gekauft und bin rundum zufrieden. Man hat sich Zeit für mich genommen und ich wurde vor Ort sehr gut beraten. Das gesamte Team war ich sehr engagiert und freundlich. Werde gerne in Zukunft wieder Kunde werden
Carmelo Barcellona
Ich hatte zunächst eine sehr positive Erfahrung mit der Beratung und einem Besichtigungstermin. Das Auto wurde für mich reserviert, und der Verkäufer versprach, sich am nächsten Tag mit einem Angebot zu melden. Leider hat er sich nicht gemeldet, und als ich am folgenden Tag selbst anrief, wurde mir gesagt, dass das Auto für eine andere Person reserviert wurde. Kurz darauf erfuhr ich, dass es verkauft wurde. Diese Art der Kommunikation und der Umgang mit Reservierungen war enttäuschend und hinterlässt einen negativen Eindruck.
Rafael Gomez
Ich habe vor kurzem hier ein Golf 8 gekauft und bin sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos und auch der Kunden Support ist Klasse.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Lars
Meine Erfahrung zu Auto Deko ist eher negativ. Ich fand auf der Seite einen inserierten Skoda Oktavia RS. Telefonisch wurden alles vorab besprochen, dachte ich. Aufgrund der Entfernung sollte es Fernabsatz sein. Man schickte mir auch per Foto alle optischen Mängel und es wurde abgesprochen, dass diese auch behoben werden. Dazu später jedoch noch mehr.
Als ich die VIN erhielt konnte ich über ein Portal die Wartungsintervalle anschauen, da stellte sich heraus, dass das Auto eben nicht Checkheft gepflegt (so wie in der Annonce angegeben) war. Der Verkäufer bestand darauf, dass es ja eine Wartungsintervallverlängerung gab. Diese traf aber bei dem hybrid nicht zu. Dort waren mehrere Inspektionen überzogen. Im Kaufvertrag stand dann, es gibt nur einen Schlüssel zum Fahrzeug . Das bemãngelte ich, da man bei Skoda immer zwe Schlüssel braucht um das Fahrzeug auf den Nutzer zu registrieren . Der Verkäufer meinte, es gab doch im Verkaufsangebot ein Foto mit nur einem Schlüssel(jedoch stand in der Beschreibung eben nichts dazu). Jedenfalls musste ich den zweiten Schlüssel auch extra bezahlen.
Da der Autokauf im November stattfand und das Auto nur mit Sommerräder verkauft wurde, vereinbarte ich auf meine Kosten, Winterreifen (die waren richtig teuer) online zu bestellen, diese zum Händler zu schicken und auf die Felgen der Sommerreifen ziehen zu lassen. Jedenfalls fuhr ich dann nach 3 Wochen 500km zum Händler um das Auto abzuholen. Endlich das neue Fahrzeug. Das war dann so eng geparkt, dass man das heck vom Auto nicht sah. Natürlich, denn die ganze Stoßstange hinten war verkratzt, teils bis aufs Plaste runter(das wurde mir telefonisch nicht mitgeteilt). Der Händler meinte dann wohl, hm hab ich wohl übersehen. Als ich dann zum Auto ging, waren immernoch die Sommerreifen drauf. Wo sind denn meine bestellten Winterreifen? Denn mit Sommerreifen fahre ich nicht los.
Nach 1h warten stellte sich heraus, dass der Händler meine Reifen an ein anderes Fahrzeug montierte und das Auto bereits mit meinen Reifen verkauft hat.
Er bot mir dann irgendwelche China Billigreifen an, was ich dankend ablehnte.
Ich bekam dann, im Austausch doch noch felgen mit gebrauchten Winterreifen. Im Gegenzug musste ich aber die Felgen mit den Sommerreifen abgeben. ?!?
Für diese ganze Misere und einer Wartezeit von 3h, gab mir der Verkäufer aufgrund der Kratzer an der Stoßstange und den Spaß mit den Winterreifen ganze 250 Euro Rabatt. (Für neue Sommerreifen mit Felgen und meine Winterreifen hatte ich 1800 Euro bezahlt)
Am Ende ist das alles ganz schön traurig.
Am nächsten Tag zu Hause ging dann ein Leuchtmelder im Auto an, wo es fast ein halbes Jahr dauerte, bis der Fehler behoben war.
Wenigsten da hat der Händler die Kosten übernommen.
Ich persönlich, kann diesen Händler auf keinen Fall weiter empfehlen nach dem ganzen erlebten.
Denn die eigens gekauften Reifen weitergeben, Inspektionen glaubhaft machen, dass diese korrekt ausgeführt wurden, indem sogar die Wartungsintervallanzeige des Fahrzeugs falsch codiert war und Schäden einfach mal so übersehen wurden, gibt kein gutes Bild.
Des weiteren bei einer Autoabholung über 3h Wartezeit, nach über 500km Anreise geht überhaupt nicht. Da haben 4 Personen hinter der Theke gesessen und keiner fühlte sich zuständig. Die 250 Euro Nachlass musste ich Regelrecht erbetteln. Normalerweise mindestens die Kosten meiner Reifen plus Nachlass der nicht genannten Kratzer der Stoßstange wäre das mindeste gewesen.
Schade.... Hier hatte man einfach nur das Gefühl von Aufkaufen der günstigen Leasingrückläufer mit Weiterverkauf und dem schnellen Geld. Denn weder das Auto wurde aufbereitet noch gereinigt, noch wurden Vereinbarungen eingehalten.
k b
Ich habe gestern hier meinen neuen Cupra Formentor gekauft, solch eine unkomplizierte und saubere Abwicklung habe ich bei keinem anderen Autohaus erlebt.
Meine scharmante und nette Verkäuferin Emma war zu jeder Zeit erreichbar für mich und hat alles in die Wege geleitet.
Wirklich großes Lob vielen Dank!
Ante Šimić
Äußerst positive Erfahrung und professioneller Service
Obwohl ich bisher noch kein Auto gekauft habe, möchte ich meine äußerst positive Erfahrung mit diesem Autohaus teilen. Vom ersten Kontakt an hat das Team ein außergewöhnliches Maß an Professionalität und Kundenorientierung gezeigt. Nachdem ich mein Interesse an einem ihrer Fahrzeuge bekundet hatte, wurde ich fachkundig darüber beraten, den optimalen Zeitpunkt für den Kauf abzuwarten, insbesondere in Bezug auf die Bank und meine Unterlagen. Dieser Rat war für mich sehr wertvoll, da sie sich ehrlich darum gekümmert haben, dass ich das bestmögliche Angebot erhalte, anstatt mir einfach nur ein Auto zu verkaufen.
Ihre Ehrlichkeit und Transparenz haben mich wirklich beeindruckt. Ich habe mich bei ihnen für den Rat bedankt und betont, dass ich mich, sobald der Kauf ansteht, definitiv für dieses Autohaus entscheiden werde. Daraufhin versicherten sie mir mit einem Lächeln, dass sie mir als Dank für mein Vertrauen zusätzliche Vorteile anbieten werden, wenn ich bereit bin zu kaufen.
Ein solcher Ansatz ist in der heutigen Geschäftswelt selten, in der oft um jeden Preis verkauft wird. Dieses Autohaus zeichnet sich durch seine ethische Vorgehensweise und seine aufrichtige Fürsorge für den Kunden aus, was für mich von unschätzbarem Wert ist. Obwohl ich den Kauf noch nicht abgeschlossen habe, bin ich mir sicher, dass ich es bei ihnen tun werde, und zwar mit vollem Vertrauen.
Ich kann dieses Autohaus jedem wärmstens empfehlen, der nicht nur ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug, sondern auch ein erstklassiges Kauferlebnis sucht. Hier geht es nicht nur um den Verkauf, sondern um den Aufbau einer langfristigen Beziehung, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruht.
Khalil Boukerfa
Ich möchte meine Zufriedenheit mit dem Kauf meines Fahrzeugs bei Ihnen zum Ausdruck bringen. Ihre Effizienz und Professionalität sind bemerkenswert. Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service, und ich würde mich freuen, in Zukunft wieder mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Mit freundlichen Grüßen.
djellona jashari
Sehr enttäuschende Erfahrung
Ich war äußerst enttäuscht von meinem Besuch in diesem Autohaus. Die Verkäufer wirkten desinteressiert. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass meine Anliegen keine Priorität haben. Darüber hinaus war die Kommunikation unorganisiert, und ich musste mehrmals nachfragen, um überhaupt Informationen über das Fahrzeug zu erhalten, das mich interessierte. Insgesamt fühlte ich mich hier nicht als Kunde wertgeschätzt. Ich werde dieses Autohaus definitiv nicht weiterempfehlen.