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- St. Georgen am Ybbsfelde
- Badshop-Austria - St. Georgen am Ybbsfelde
Badshop-Austria - St. Georgen am Ybbsfelde
Adresse: Gewerbestraße 22, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde, Österreich.
Telefon: 747331222.
Webseite: badshop-austria.at.
Spezialitäten: Sanitärtechnik, Heizungsanlagenanbieter.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Badshop-Austria
Badshop-Austria ist ein Spezialist für Sanitärtechnik und Heizungsanlagen. Das Unternehmen befindet sich in der Gewerbestraße 22, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde, Österreich. Sie sind leicht zu erreichen unter der Telefonnummer 747
Bewertungen von Badshop-Austria
Markus Qs
Bin sehr begeistert vom Service und der schnellen Hilfe! Ich hatte einen Notfall und brauchte dringend fürs Bad einen Mischer. Laut Shop stand da 2 Wochen Lieferzeit. Nach Anruf konnte mir bestätigt werden, dass sie genau noch 1 Teil direkt auf Lager hätten und sie es auch gleich nach Kauf abschicken könnten. Dies passierte direkt noch am selben Tag. Bin echt glücklich, dass das so schnell und reibungslos erledigt wurde. Nachtrag: Ich hab das Teil wirklich am nächsten Tag in der Post gehabt
Konrad
Ich habe gestern gegen 14:00 ein paar Sachen bestellt und heute um 7:00 habe ich die bestellte Ware bereits erhalten.
Also schneller ist nicht möglich.
Wenn es ginge würde der Shop 6 Sterne von mir bekommen.
Danke sehr. Gerne wieder.
Elisabeth Bauer
Exzellenter und freundlicher Service.
Die Mitarbeiterin hat extra angerufen und mich darauf hingewiesen, dass die Drückerplatte nicht mit unserem WC-Gestell zusammen passt, was mir natürlich den Prozess der Rücksendung und Neubestellung erspart hat.
Ware und Lieferung ebenfalls top!
Christian Weissegger
Achtung
Ganz Klare Warnung vor diesem Betrieb
Bestellt wurde von mir ein WC inkl. passendem WC Sitz.
Verfügbar laut Website mit 1-3 Tagen Lieferung, was für mich
ausschlagend für die Bestellung war.
Die AB war dann recht ernüchternd, Lieferung in 1-2 Wochen!
Klare Fake Auskunft auf der Website zum fangen der Kunden.
Da ich aber nicht mehr stornieren wollte habe ich das trotzdem akzeptiert und gewartet.
Nach knapp zwei Wochen brachte um 05:30 Uhr in der früh, was wirklich kein Scherz war ein LKW die Lieferung.
Einfach in die Einfahrt gestellt fertig.
Hab das ganze das erst mal ins Haus getragen und die Lieferung erst nach meinem Arbeitstag in Augenschein genommen.
Natürlich war es das falsche WC, bestellt mit Abgang senkrecht, geliefert mit Abgang waagerecht.
Ich habe dann gleich die Serviceline angerufen, wo der Herr am Telefon nicht so ganz die Thematik verstand. Nach der Durchgabe diverser Nummer meinte er nur es sollte alles richtig sein. Ich solle aber Fotos an die Mailadresse zusenden, Sie werden sich das ansehen.
Was mir gleich stutzig vorkam, war das die erste Frage die mir der Mitarbeiter am tel. stellte war, wann ich die Lieferung bekommen habe.
Im Nachgang dann wurde mir klar warum, man hat lt. den AGB´s nur 24h nach der Lieferung Zeit was zu reklamieren!
Toll oder wenn einem das ganze einfach so in die Einfahrt gestellt wird.
Der Hr. war wohl nicht sonderlich erfreut darüber das ich innerhalb der Frist die Reklamation gemacht habe.
Wie mir aufgetragen wurde habe ich brav sofort Fotos gemacht und an die Mail Adresse gesendet.
Die Antwort dann am nächsten Tag, man prüfe dass und wolle in den nächsten Tagen das falsche WC austauschen.
Die Tage vergehen keine Info.
Knapp zwei Wochen nach der Info erlaube ich mir mal den Status zu erfragen. Mann antwortet mir das WC wäre falsch bestellt worden und sie haben den Fehler nun gefunden. Das Richtige WC kommt in 1-2 Wochen.
Zum einen klang das so das es meine Schuld wäre, was es definitiv nicht war, zu anderen, wieder 2 Wochen warten, was haben die den jetzt 2 Wochen lang gemacht bitte?
Auf meine Antwort hin das es nicht mein Fehler war, und ich nicht akzeptieren kann nochmal 2 Wochen zu warten, erklärte man mir nun das WC zu stornieren und abholen zu lassen (in den nächsten Tagen) und das es nicht meine Schuld war, oh welch Wunder.
Sie ahnen es bestimmt, weder wurde das WC abgeholt, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten.
Eine Woche später nun schon sehr enttäuscht und genervt schrieb ich wieder per Mail, was denn nun los ist und das ich nicht länger warten möchte.
Wieder die lapidare Antwort, wird in den nächsten Tagen abgeholt.
Daraufhin habe ich erklärt das aufgrund deren Unfähigkeit ich nun vom gesamten Kauf zurücktrete und mein Geld komplett wiederhaben möchte. Für die Rücküberweisung habe ich Ihnen 8 Werktage eingeräumt.
Für die Abholung habe ich extra angemerkt, ich möchte 24h vorher ein Aviso bekommen mit der ca. Zeitangabe zu Abholung, da man arbeitet ja auch verständlich oder.
Naja natürlich hat das nicht funktioniert, kein Aviso vorher nur irgendwann der Anruf eines Herren in gebrochenen Deutsch "komme 30 minut" super oder. Ideale Voraussetzungen.
Habe das jemanden organisiert der die Pakete herausgibt, natürlich habe ich nicht mal eine Bestätigung für die Rückgabe erhalten.
Die Frist ist nun mittlerweile ebenfalls verstrichen und ich habe weder ein WC daheim noch mein Geld am Konto.
Das ganze dauert nun schon 8 Wochen lang.
Und wurde nun an den Paypal Käuferschutz übergeben.
Wo der Verkäufer nun angibt die Retoure noch nicht von der Spedition (fast eine Woche seit Abholung) bekommen zu haben und erst nach Prüfung auf Schäden das Geld retour überweisen will.
Ich weis schon was nun als nächstes kommt, vermutlich will er nun das Geld verweigern weil er Schäden oder so findet, was halt auch lächerlich ist da ich alles Fotodokumentiert haben.
Fazit: > Finger weg von diesem unseriösen Shop.
Ekkehard Scherz
Am 6. August haben wir einen Spiegel bei Badshop- Austria bestellt und sofort bezahlt. 2- 3 Wochen Lieferzeit. Am 27. August nachgefragt, wann der Spiegel geliefert wird. Laut telefonischer Auskunft bei Badshop am 10. oder 11. September. Neuerliche Anfrage am 9. September, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann, braucht es 2 Tage und mehrere Anrufe unsererseits bis wir auf einen Liefertermin in frühestens 3 Wochen vertröstet werden. Im online Shop steht der gleiche Spiegel noch immer mit 2- 3 Wochen Lieferzeit. Unseriös und inkompetent. Leider haben wir bereits bezahlt, da ist man gleich Kunde 2. Klasse. Wie diese Firma zu ihren Rezessionen gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.
София Кочанова
Die Mitarbeiter reagieren schnell auf E-Mails und halfen mir, eine Lösung für die Bestellung eines Artikels zu finden, der seit über 5 Jahren nicht mehr hergestellt wurde. Dank an Frau Putz. Ich empfehle dieses Unternehmen.
Christian Fichtenbauer
Habe schon mehrmals hier gekauft, es hat alles super funktioniert. Diese Mal den Villant Wärmepumpenspeicher. Hier funktionierte eine Kleingkeit nicht und ich kam zu Fr. Fischer, Sie war der Wahnsinn und rief beim Vaillant an, sprach mit ihren Chefs und informiert mich in mehren Gesprächen. Sie können stolz sein so eine Mitarbeiterin zu haben. DANKE nochmals Fr. Fischer und das Problem ist gelöst und alles funktioniert jetzt perfekt. LG Christian Fichtenbauer
Bianca
Leider wurde unsere Duschtasse mit Schaden geliefert. Installateur war schon bestellt und wir mussten die Duschtasse einbauen. Die Bitte um Preisreduktion mit entsprechenden Fotos von der Duschtasse wurde nicht veranlasst - nur umtausch möglich (geht bei Renovierungen aber wahrscheinlich oft schwer.. ). Sehr schade.
Fachkräftemangel herrscht in Österreich. Wenn ein Handwerker kommt braucht man das Material. Umtausch unmöglich.
Kulanz ist das für mich nicht.
Danke für die defekte Duschtasse!
B.Schuller