EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)

Adresse: Willy-Brandt-Ring 10, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5916844.
Webseite: euromaster.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von EUROMASTER Lingen PKW & LKW

EUROMASTER Lingen PKW & LKW Willy-Brandt-Ring 10, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EUROMASTER Lingen PKW & LKW

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Ihre zuverlässige Autowerkstatt in Lingen (Ems)

Die EUROMASTER Filiale in Lingen (Ems) ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund ums Kfz. Das Unternehmen, mit der Adresse Willy-Brandt-Ring 10, 49808 Lingen (Ems), Deutschland, ist auf die Bereiche Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist und Reifengeschäft spezialisiert. EUROMASTER überzeugt durch ein breites Leistungsspektrum, qualifiziertes Personal und modernste Technik.

Barrierefrei und kundenorientiert

EUROMASTER Lingen (Ems) ist nicht nur fachlich, sondern auch infrastrukturell bestens ausgestattet. Der Betrieb verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kundinnen einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Die Toiletten sind zudem als Unisex-Toilette ausgelegt und behindertengerecht gestaltet. Das Unternehmen ist außerdem LGBTQ+ freundlich und akzeptiert diverse Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Leistungen und Expertise

Die qualifizierten Mechaniker von EUROMASTER bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen an, wie beispielsweise Ölwechsel, Montage und Einlagerung von Reifen. Dabei legt EUROMASTER großen Wert auf Flexibilität und Sauberkeit bei der Ausführung der Arbeiten. Die Kundinnen schätzen den hervorragenden Service und die schnelle Hilfe bei eventuellen Problemen.

Positive Bewertungen und Auszeichnungen

EUROMASTER Lingen (Ems) hat 120 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Kundinnen loben die Top Beratung, das freundliche Personal und die perfekte Arbeit. Einigen Kundinnen ist EUROMASTER sogar schon in Notsituationen zu Hilfe gekommen, indem sie fehlerhafte Reifen ausgetauscht haben.

Fazit und Empfehlung

EUROMASTER Lingen (Ems) ist eine empfehlenswerte Autowerkstatt, die mit Kompetenz, Flexibilität und Kundenfreundlichkeit überzeugt. Ob für geplante Wartungsarbeiten oder unvorhergesehene Reparaturen - das Team von EUROMASTER ist stets bereit, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite von EUROMASTER über das Leistungsangebot zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von EUROMASTER Lingen PKW & LKW

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Ecki Schürhaus
5/5

Absolute Top Werkstatt . Super Beratung und schnelle Hilfe .Sehr gutes Personal.

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Holger Bünker
5/5

Tiptop, hatte versehentlich die falschen Reifen online bestellt (Gut, dass es Profis gibt, Asche auf mein Haupt), falsche Traglastklasse! Hätte echte Probleme gegeben, Reifen nicht im Kraftfahrzeugschein angegeben usw.! Zum Glück lagen die Richtigen noch im Lager....montiert, bezahlt, fertig! Gerne wieder!!!

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Jens Holle
5/5

Top Kfz Werkstatt, guter Service, sehr Flexibel und saubere und gute Arbeit. 100 von 100 Punkte.

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Ariana Mars
5/5

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Kundin bei Euromaster und war immer super zufrieden. Ob beim Reifenwechsel oder wenn auch sonst mal was mit den Reifen war. Es waren alle stets sehr freundlich und die Arbeit wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte dort nie Probleme und auch die Terminvergabe erfolgte immer zeitnah. Alles super!

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Ludger Poll
5/5

Kompetente Beratung bei Problemen oder bei Neukauf von Rädern etc.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Ihre Arbeit schnell und Gewissenhaft erledigen.
Daher immer gerne wieder!

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Peter Hahn
1/5

Ich bin sehr unzufrieden:

Mitarbeiter im Büro hat meine Online-Reservierung zum Reifenwechsel für nichtig erklärt. Er hätte keine Mitteilung erhalten. Er hätte auch keinen freien Zeitslot mehr zur Verfügung. Vier Autos warten auf dem Hof. Kommunikation war sehr unfreundlich. Meine Reservierungsdaten auf dem Smartphone haben den Mitarbeiter nicht interessiert. Bin dann gegangen - Bedauern oder Lösungsansatz --> Fehlanzeige.
Termin wäre am 22.11.2019 von 16:20 Uhr bis 16:50 Uhr gewesen.

Reifen habe ich dann selbst gewechselt... 🤷‍♂️

Kann nur davon abraten die Online-Reservierung zu nutzen, telefonisch kann man aber auch nur schlecht jemanden erreichen, dass habe ich vor der Online-Reservierung probiert.

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Meppen Emsland
1/5

Einfach nur unterirdisch! Dort müsste dringend!!!! die Leitung ausgetauscht werden.

EUROMASTER Lingen PKW & LKW - Lingen (Ems)
Mikkel Re
1/5

Ich kann den Service leider nicht weiterempfehlen. Der ältere Herr mit Brille, der dort arbeitet, sollte vielleicht einen anderen Job in Betracht ziehen. Obwohl ich einen kostenlosen Mastercheck und Bremsencheck gebucht hatte, wurden diese nicht durchgeführt. Zudem wurden die mitgebrachten Felgen, auf die die neuen Reifen montiert werden sollten, nicht am Auto angebracht. Als ich darauf hinwies, kam es zu einem Missverständnis: Ich hatte eigentlich meine Anweisungen klar formuliert, doch er behauptete, ich hätte es anders gesagt. Ausage gegen Ausage. Das allein wäre nicht so schlimm gewesen, aber nach einer Stunde keine Zeit zu haben, die Reifen zu montieren, ist inakzeptabel. Ich hatte einen Reifenwechsel mit Montage, Bremsflüssigkeitswechsel, Mastercheck und Bremsencheck gebucht, wofür ausreichend Zeit eingeplant war. Beim Bremsflüssigkeitswechsel wurde nach dem Fahrzeugschein gefragt, den ich leider nicht dabei hatte. Ich frage mich, wozu ich dann all meine Daten online eingebe. Zusätzlich wurde ich noch gefragt, warum ich überhaupt die Bremsflüssigkeit wechseln lassen wollte, als hätten sie keine Lust darauf. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung, für die ich zu viel bezahlt habe. Und anscheinend haben auch andere Kunden Probleme mit dem Herrn und ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht, wie ich in den Bewertungen feststellen konnte. Nie wieder!!!

Go up