Handmadeshop rund um die Uhr geöffnet 👑 1


Wundervolle Eigenproduktionen in Deutschland hergestellt.

Personalisierte Geschenkideen zur Geburt und Taufe auf Bestellung.

Fertig genähte New Born Sets in meinem Lädchen oder in meinem Etsyshop vorrätig.

Stoffpakete für Handmade Näh-Projekte in meinem Etsyshop vorrätig.

Mein Lädchen ist zu den üblichen Öffnungszeit geöffnet.

Exklusiv Shopping nach tel. Vereinbarung.

Estshop hat rund um die Uhr geöffnet.

Bestellungen  nehme ich auch gerne tel. entgegen.

Freue  ich mich auf euren Besuch 👑 und Bestellungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Handmadeshop rund um die Uhr geöffnet 👑

  • Eric Hantsch

    Hallo liebe Annelie,
    ich bin ein Kollege von Benjamin Godemann, er hat uns von deinem Shop berichtet, weil gerade zwei weitere Kollegen Papas geworden sind. Wir würde den beiden gerne jeweils ein Kissen schenken. Einmal eins für ein Mädchen (Emma, 13.09.2022) und eines für einen Jungen (Anton Alexander, 05.10.2022).

    Wie kann ich die am besten bei dir bestellen?

    Danke dir vorab!

    Liebe Grüße

    Eric